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Ein- und Austrittformalitäten für alle Mitarbeitenden erledigen
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Arbeitsverträge erstellen
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Zeugnisse erstellen
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Mitarbeitende rekrutieren
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Spesenreglemente erarbeiten
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Arbeitsbewilligungen einholen
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Arbeitszeiten erfassen
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Lohnabrechnungen (Abzüge oder Zuschläge, Monatslöhne, Stundenlöhne, Kaderlöhne, Überzeitauszahlungen und Boni) erstellen
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Lohnzahlungen vorbereiten
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Buchungsbelege auf Papier oder elektronisch vorbereiten
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Abrechnungen für die Sozialversicherungen erstellen
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Lohnausweise erstellen
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Individuelle Auswertungen erstellen
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Beratung in den Bereichen Sozialversicherung, Vorsorge und Arbeitsrecht
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Koordination und Abklärungen mit Sozialversicherungen und Behörden (Ausgleichskassen, Versicherungen, Quellensteuern usw.)
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Daten und Akten aufbewahren
Personalwesen
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